Walkperle Blog

Kunsthandwerk mit Walk und Glas
 
 

Eindrücke

Momentan ist es eine Mischung aus sommerlichen Schmuckkreationen, aber auch schon herbstlichen Accessoires, die jemand bei der Walkperle vorfindet. Eigentlich ist nach Weihnachten auch schon wieder vor Weihnachten und ich beginne trotz des sommerlichen Wetters auch schon recht bald mit Glasperlen, die einen weihnachtlichen Touch bekommen sollen :-) Lasst euch überraschen. Aber das ist noch nicht ganz klar, wie solche Glasperlen, die letztendlich zu Ketten, Armbändern etc. verarbeitet werden, aussehen. Aber ich bin selbst gespannt und teile das dann mit euch durch das eine oder andere Foto.

Habt einen schönen Tag.

 


29.7.14 13:41

Letzte Einträge: Gruss aus der Werkstatt, Algarveurlaub, Bin wieder da und bin voller Tatendrang :-), Glasgruss der Walkperle, Abschluss 2014, Teddies lassen grüssen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen