Walkperle Blog

Kunsthandwerk mit Walk und Glas
 
 

Das Perlen

Das Gestalten mit Glas hat mich nun schon seit einiger Zeit im Griff :-) So richtig klick gemacht hat es allerdings erst im letzten Jahr, wo ich plötzlich sah, was man alles machen kann mit Glas, als ich meine Freundin Doris traf und entschloss mich kurzerhand, mir besseres Equipement zu besorgen, damit ich tollere Ergebnisse erziele. Mit dem Zweigasbrenner lassen sich eben schönere, klarere Ergebnisse erzielen, da z.B. die Farben viel besser gelingen, als es mir je mit dem alten Eingasbrenner möglich gewesen wäre. Nun bin ich so begeistert, dass ich mir gar nicht mehr vorstellen kann, aufzuhören, an Glasprojekten zu arbeiten. Mal sind es Donuts, mal gepresste Linsen, die ich mit Streifen, Punkten etc. verziere. Ich sehe schon, es sind mal wieder ein paar Fotos fällig! :-) Hier ist mal eins:


 

8.8.14 18:06

Letzte Einträge: Gruss aus der Werkstatt, Algarveurlaub, Bin wieder da und bin voller Tatendrang :-), Glasgruss der Walkperle, Abschluss 2014, Teddies lassen grüssen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen