Walkperle Blog

Kunsthandwerk mit Walk und Glas
 
 

Hude

 

 

Hallihallo :-)) Ich wollte mal sagen, dass der Markt am letzen Sonntag in Hude bei der Klosterruine einfach nur toll gewesen ist. Die Menschen waren gut drauf, ich hatte ganze tolle Standnachbarn und das Wetter spielte bis eine halbe Stunde vor Marktende super mit. Ausserdem hatte ich sehr viele Kunden, die bei mir kauften und ausserdem gerne wissen wollten, wo sie mich denn sonst noch finden. Wieviel mehr an Bestätigung kann ich denn noch erwarten? Ich freue mich und wünsche mir, dass im November die letzten drei Märkte in diesem Jahr auch so gut laufen und ich ein gutes Weihnachtsgeschäft machen darf. Man sieht sich und ich wünsche allen ein schönes Wochenende und einen guten Restsommer :-)))

Eure Walkperle

17.8.14 11:59

Letzte Einträge: Gruss aus der Werkstatt, Algarveurlaub, Bin wieder da und bin voller Tatendrang :-), Glasgruss der Walkperle, Abschluss 2014, Teddies lassen grüssen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen