Walkperle Blog

Kunsthandwerk mit Walk und Glas
 
 

Gruss aus der Werkstatt

Hallo, guten Morgen :-)

ich melde mich einfach mal. Bald ist Urlaub, hurra!!! Aber ich mache noch das eine oder andere für meine Märkte. Da sind noch einige Tutorials, die ich lesen will in punkto Glas  und die ich dann am Brenner ausprobieren will. Vorher fädel ich aber noch wie ein Weltmeister meine Textilhäkelketten weiter und irgendwann, wenn es etwas kühler wird, nähe ich auch gerne mal die Zuschnitte meiner Walkaccessoires. Das wird wohl eher nach dem Urlaub und Weihnachten rückt echt immer näher. Ich will ja wirklich etwas mehr Weihnachtliches gestalten an Glasperlen. Aber WANNNNNNN???? Na ja, nach Weihnachten ist eben auch immer schon vor Weihnachten!
 

Ich grüsse euch und wünsche allen einen schönen Restsommer, vielleicht wird das ja noch mal spätsommerlich!?

 

1.9.14 07:41

Letzte Einträge: Algarveurlaub, Bin wieder da und bin voller Tatendrang :-), Glasgruss der Walkperle, Abschluss 2014, Teddies lassen grüssen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen