Walkperle Blog

Kunsthandwerk mit Walk und Glas
 
 

Algarveurlaub

Nun geht es erst mal wieder an die Algarve und ich freue mich schon sehr. Dort kann ich erst einmal wieder Abstand gewinnen zu all dem, was ich noch gestalten will für die letzte, heisse Phase in diesem Jahr. Manchnal ist gut, einfach nur mal abzuschalten, dann kommen die neuen Ideen wieder wie von selbst. So geht es mir zum Glück immer wieder. Dafür bin ich auch sehr dankbar. Denn sonst würde es keine Kreativität mehr und die braucht es eben, wenn die Unikate, die ich fertige, auch noch besonders sein sollen.

 

Ich grüsse euch ganz herzlich und freue mich dann, wenn ich den einen oder anderen wieder auf einer meiner Ausstellungen begrüssen darf.

Bis dann

Eure Walkperle

10.9.14 09:34

Letzte Einträge: Gruss aus der Werkstatt, Bin wieder da und bin voller Tatendrang :-), Glasgruss der Walkperle, Abschluss 2014, Teddies lassen grüssen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen