Walkperle Blog

Kunsthandwerk mit Walk und Glas
 
 

Bin wieder da und bin voller Tatendrang :-)

Hallo, liebe Interessierte :-)

Ich bin erholt und voller schöner Eindrücke von der Algarve wiedergekommen und die Inspirationen für neue Kreationen sind auch schon in meinem Kopf und nun bin ich wieder in meiner Werkstatt, wo es ab jetzt wieder ans Herstellen für neue Unikate geht. Es gibt ja ab November wieder endlich Märkte, an denen ich teilnehmen werde und ich habe es auch vermisst. Dennoch brauche ich immer genügende Pausen, um wirklich kreative und gut durchgestaltete Schmuckstücke, genähte Accessoires etc. anbieten zu können. Ich möchte nie in eine Art Massenproduktion verfallen. Das ist eben bei mir auch die Freiheit, dass ich nicht von meinen Verkäufen leben muss. Das wäre einfach undenkbar, da ich wohl alle Freude verlieren würde und es nur noch eine Last wäre, Dinge herzustellen, nur damit andere sie ja auch schnell und in grosser Zahl abkaufen. Ich bedanke mich bei allen, die mich immer so treu unterstützen und mir auch Mut machen in für mich etwas schwierigen Zeiten. Es ist aber immer ein Auf und Ab. Das ist eben so :-))

 

Ganz herzliche Grüsse und Umarmung und eine gute Woche euch allen!

Sabine oder ....... die Walkperle

 

 

 

30.9.14 11:32

Letzte Einträge: Gruss aus der Werkstatt, Algarveurlaub, Glasgruss der Walkperle, Abschluss 2014, Teddies lassen grüssen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen