Walkperle Blog

Kunsthandwerk mit Walk und Glas
 
 

Glasgruss der Walkperle

Heute zeige ich mal, was ich gerade so gerne aus Glas mache, da es ja hart auf die anstehenden Märkte geht. Jetzt fängst an, in den Fingern zu kribbeln, als wenn ich nicht genug auf einmal fertigstellen könnte.

Hier das Beispiel, was u.a. bei mir in der Werkstatt entsteht:

Sind sie nicht süss? Ich muss jetzt schon schlucken, wenn ich mir vorstelle, mich von ihnen zu trennen. Bei jedem von ihnen musste ich loslachen, wenn ich den Ausdruck sah beim Fertigstellen der Augen etc. Es ist eine Riesenfreude, kleine Figuren wie diese herzustellen. Hätte ich nie gedacht, dass ich das mal mache :-))

P.S. Ich bin am nächsten Sonntag in Bremerhaven im Mediterraneo zu finden, wo die Ausstellung "deineEigenart" von Dawanda und Bremen 4 gesponsert, stattfindet. Ich freue mich schon!!!! Natürlich stelle ich noch gaaaaaaanz viele Sachen her. Wie sollte es anders sein? Lasst euch überraschen.

 

Eure Walkperle

 

 

1.11.14 15:15

Letzte Einträge: Gruss aus der Werkstatt, Algarveurlaub, Bin wieder da und bin voller Tatendrang :-), Abschluss 2014, Teddies lassen grüssen

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


5c0ut / Website (1.11.14 15:43)


Sie sind KünstlerIN

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen