Walkperle Blog

Kunsthandwerk mit Walk und Glas
 
 

Abschluss 2014

Guten Abend, liebe Freunde, Interessenten etc.

ich kann nun sagen, dass ich durch den letzten Markt in Worpswede, auf dem Weihnachtsmarkt in der Musichall soviel positives Feedback und superviele Käufe hatte, dass es vieles in diesem Jahr wieder wettgemacht hat. Es war schon deprimierend, ausser zwei anderen Ausstellungen, die auch sehr gut waren, viel Frustrationen, ja sogar Ignoranz erleben zu müssen. Da habe ich mich schon manchmal gefragt, ob ich meine Arbeit falsch einschätze. Aber ich habe mich auch gezwungen, nicht aufzugeben, wenn ich mal wieder "down" war und habe einfach weitergemacht oder sogar mal so etwas wie eine schöpferische Pause eingelegt. Das tut auch manchmal ganz gut. Danach hatte ich nämlich direkt wieder Sehnsucht, an meinen Zweigasbrenner zu gehen, um viel Neues an Techniken auszuprobieren.

Ich danke allen, dir mir immer wieder Mut zusprechen und mich auf Märkten besuchen, regelmässig meinen Dawandashop ansehen, mir auch mal Feedback geben, was mir sehr wichtig ist und meine Familie ist auch immer komplett hinter mir und glaubt weiter an meine Visionen, auch wenn ich das mal nicht so kann mitunter. Die Leidenschaft ist auf jedenfall immer da und ich freue mich, mit neuem Mut in das Jahr 2015 zu gehen.

 Ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen und bis zu meinen Ausstellungen oder auch mal auf ne Tasse Kaffee bei mir in der Werkstatt :-)) Es grüsst die Walkperle

19.12.14 17:03

Letzte Einträge: Gruss aus der Werkstatt, Algarveurlaub, Bin wieder da und bin voller Tatendrang :-), Glasgruss der Walkperle, Teddies lassen grüssen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen